Invictus mit LN OX

Infos über spezielle Kombinationen von Holz und Belag

Moderator: Noppen-Test-Team

Antworten
Noppe1967
Greenhorn
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 6. Juni 2018, 20:48

Invictus mit LN OX

Beitrag von Noppe1967 »

Hallo Tischtennis Gemeinde,
spielt jemand von Euch lange OX Noppen auf dem Invictus und kann mir damit seine Erfahrungen mitteilen? Ich habe jetzt zwei Trainingseinheiten mit Anti Top Belägen hinter mir (Tarantula 1,8 und Diabolic 1,6)
Das waren meine ersten Erfahrungen mit Anti Top Belägen überhaupt.Aber auf Dauer glaube ich komme ich besser mit OX Noppen zurecht.
Spielstil VH Topspin, Block und Schuss - RH Schupf und Block, gelegentlich auch Schuss mit LN.
TTR 1500
Bin gespannt auf Eure Antworten!
Hermi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 258
Registriert: Samstag 21. November 2015, 10:37

Re: Invictus mit LN OX

Beitrag von Hermi »

Hallo

Spiele das Invictus mit Rozena 1,7
u. DG ox.
Sehr kontrolliert.
DG auf der Rückhand hat guten Störeffekt.
Mit dem Rozena auf der Vorhand sehr variabel.

Gruß Hermi
Kogser
Over The Top
Over The Top
Beiträge: 3534
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2005, 13:59
TTR-Wert: 1698
Wohnort: SV Rot Weiss 04 Bochum-Stiepel

Re: Invictus mit LN OX

Beitrag von Kogser »

Denke auch DG lässt sich auf nahezu jedem All bis All+ Holz am besten für Block am Tisch spielen

Dtecs, Bomb und Co. sind da meist Holz empfindlicher ;-)

TT-Manufaktur LarCS GeWo Nexxus SuperSelect50 2.0 GeWo Nexxus SuperSelect50 2.0
TT-Manufaktur LKS GeWo Nexxus SuperSelect50 2.0 Pimplepark Tennax 1.0
Antworten