Noppen-Test.de - die unabhängige Tischtennis-Test-Seite

  Startseite ForumTestberichte Noppen und Anti-Top-BelägeTestberichte Noppen-Innen Beläge (Sandwich-Beläge)Testberichte Tischtennis Hölzer
Aktuelle Zeit: Sonntag 18. April 2021, 06:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: sauer und tröger dominate all
BeitragVerfasst: Samstag 6. Februar 2021, 19:46 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Samstag 22. April 2017, 22:08
Beiträge: 30
Spielklasse: Kreisliga - WTTV
TTR-Wert: 1410
Hallo zusammen,

also ich möchte den Grass D.TecS noch eine Chance geben. Auf meinem Donic Alligator Combi hat er eine nicht zu große Störwirkung produziert. Ich habe ihn seinerzeit mit 0,9 mm Schwamm gespielt. Ich spiele erst seit 2,5 Jahren mit langer Noppe. Vorher bin ich mit dem Friendship 755 (1,0 mm) angefangen.

Ich habe schon einiges über das Holz "Dominate All" von Sauer & Tröger gehört. Es soll sehr gut mit langen Noppen harmonieren.

Ich habe mir das "Dominate All" nun auch gekauft. Zudem habe ich über ebay einen gebrauchten
günstigen D.TecS mit 0,5 mm Schwamm ersteigert (ich brauche den Schwamm, um mich wohlzufühlen).

Ich spiele mit der Vorhand viel Topspin und Schuss und mit der Rückhand-Noppe möchte ich hauptsächlich den Druckschupf und Block am Tisch spielen. Ausflüge nach hinten in die Schnittabwehr sind eher selten. Was ich ich jetzt noch trainieren möchte, ist das Schlägerdrehen...

Ich hoffe, dass die Hallen bald wieder öffnen und ich die Kombi endlich testen kann.
Gibt es noch weitere Erfahrungen mit dem Holz und den Grass D. Tecs???

_________________
Holz: Donic Alligator Combi; VH: Palio cj8000 Extrem Spin (2,3 mm); RH: Friendship RITC 755 (1,0 mm) / vorher: Tibhar Grass D. Tecs (0,9 mm)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de